Lageplan

Im unteren Plan markiert der schwarze Stern im orangenen Kreis das Sekretariat in Hütten. Hinter dem Anbau gelangen Sie über eine Treppe zum Eingang des Sekretariats.

Der schwarze Stern im türkisen Kreis markiert die Kirche in Hütten. Rechts neben der Kirche ist die Chilestube. Es ist der linke Eingang. Nördlich der Kirche befindet sich der Friedhof in Hütten

Der weisse Stern im roten Kreis das Pfarrhaus, Höhenweg 1. Dort befindet sich das Pfarramt. Im Pfarrgarten stehend finden Sie rechts an das Pfarrhaus angebaut die Chilestube.

Der schwarze Stern im grünen Kreis markiert die Kirche in Schönenberg. Südwestlich der Kirche auf der anderen Strassenseite befindet sich der Friedhof in Schönenberg.

.

Interaktiver Lageplan

Markierung_Orange.png

Sekretariat und Chilestube Hütten, Reformierte Kirchgemeinde Schönenberg-Hütten, Dorfstrasse 3, 8825 Hütten

Markierung_Tuerkis.png

Reformierte Kirche Hütten an der Dorfstrasse, 8825 Hütten

Pfarrhaus

Pfarramt und Chilestube Schönenberg, Reformierte Kirchgemeinde Schönenberg-Hütten, Höhenweg 1, 8824 Schönenberg

Unsere Kirche

Reformierte Kirche Schönenberg am Höhenweg, 8824 Schönenberg

Wenn Sie mit der Maus die Bushaltestellen berühren, werden Ihnen die jeweiligen Verbindungen angezeigt.

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde
Dorfstrasse 3