Fiire mit de Chliine

Das Fiire mit de Chliine ist eine Feier für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren und ihre Eltern. Auch jüngere Geschwister oder Grosseltern sind herzlich willkommen...

Zusammen mit den Erwachsenen feiern die Kinder ihren Gottesdienst im vorderen Teil der Kirche, unter der Kanzel. Lieder, Geschichten und Gebete sind immer Teil dieser Feier.

Anschliessend geht es gemeinsam nach nebenan in die Chilestube, wo die Kinder spielen und die Erwachsenen sich bei Kaffee und Znüni bis ca. 11:00 Uhr austauschen können. Das Fiire mit de Chliine ist nicht nur ein kindsgerechter Einstieg in das kirchliche Leben, sondern auch eine gute Gelegenheit für die junge Eltern, Kontakte zu gleichaltrigen Familien in der Kirchgemeinde zu knüpfen.

Fiire mit de Chliine

13. Juni 2024, 09:15 Uhr